Transport nach Prag

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

wir sind aktuell dabei einen Umzug von Berlin nach Prag durchzuführen.

Unser Kunde und seine Familie haben sich dazu entschlossen nach Prag zu ziehen. Nun hatten wir vorab einen Besichtigungstermin vereinbart und haben uns bestens auf den Umzug vorbereitet, indem wir geprüft haben, ob es „spezielles“ Umzugsgut gibt, welche Zusatzleistungen benötigt werden und wie sich die Familie den Umzug vorstellt.

Nach interner Rücksprache hat unser Kunde am gleichen Tag noch ein Angebot erhalten, welchen wir zusammen telefonisch besprochen haben. Der Kunde hat nach einem Tag Bedenkzeit unser Angebot angenommen und schon sind wir am Umzugstag angelangt.

Bisher läuft alles super, so wie geplant. Wir liegen super in der Zeit und der Verkehr spielt uns gute Karten zu. So macht das Umziehen spaß! 🙂

Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche.

Euer Savtrans Team

Schreibe einen Kommentar

Open chat
1
💬 Need help?
Scan the code
Hallo,
Was können wir für Sie tun?