Zieh mit uns um!

Guten Morgen liebe Leser und Leserinnen,

Bald steht Weihnachten vor der Tür und wir sind fleißig dabei jegliche Arten von Umzügen durchzuführen, damit die Wohnung zeitig zu den Weihnachtstagen eingerichtet ist und man dieses Fest mit der Familie genießen kann.

Wenn ihr also noch ein Umzugsunternehmen sucht, welches euch zwischen den Feiertagen tatkräftig unterstützt, dann ruft uns gerne an oder schreibt uns eine E-Mail.

Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der/die bald umziehen will – dann wäre so ein Gutschein für eine Transportfirma vielleicht gar nicht so verkehrt? Für so ein Weihnachtsgeschenk würde sich die Person doch sicherlich freuen 🙂

Nach einer fixen Aufnahme und Beratung geht es für uns auch schon los an die Organisation und anschließend der Durchführung.

Liebe Grüße,

Euer Savtrans Team

Schreibe einen Kommentar

Open chat
1
💬 Need help?
Scan the code
Hallo,
Was können wir für Sie tun?